Im Juni hatten wir wieder Besuch von 4 Mitgliedern des Surf Club Borken e.V. – Yuri, Helmut und Norbert haben das gewünschte Surftraining ermöglicht. Zudem haben wir einige schöne Abende in Strande verbracht. SCK Mitglieder, die mal den Borkener Surf Club im Singliser See in Borken bei Kassel (ca. 500 Mitglieder) besuchen möchten, sind herzlich willkommen! Kontakt über Norbert (1. Vorsitzender)

Die Borkener verfügen übrigens über eine sehr schöne Life-Cam mit verschiedenen Einstellungen. So können die Mitglieder sich bereits vor dem Besuch über die Verhältnisse auf dem See und am Clubhaus informieren.

Siehe http://borkenersurfclub.de/index.php?article_id=19 Wetter/Webcam

Wir haben übrigens einen Stromanschluss für das Clubhaus beantragt. Sollten wir angeschlossen werden, wäre es sicherlich angebracht, eine oder mehrere Webcams auf unserem Gelände zu installieren, um einen ähnlichen Service bieten zu können!

Mit windigen Grüße,

Euer SCK Vorstand