Leider wird sich Patricia als Pressewartin nicht wieder zur Verfügung stellen. Wir suchen deshalb jemanden für die Pressearbeit (insbesondere Homepage und soziale Medien). Zudem ist Henning privat und beruflich so gebunden, dass er sein Amt als Regattawart gern zur Verfügung stellen möchte. In diesem Zusammenhang brauchen wir dringend Mitglieder, die Interesse haben, sich als DSV-Wettfahrleiter und –Schiedsrichter ausbilden lassen, so dass wir auch in Zukunft in der Lage sind, nationale Surfregatten zu veranstalten. Auch Luis ist durch sein Studium im Prüfungsjahr nicht in der Lage, weiter die Aufgaben als Stationsleiter zu übernehmen. Als Trainer wird er uns aber weiter zur Verfügung stehen. Wer sich durch unsere Arbeit und die Mitgliedschaft im Club für ein Amt im Vorstand interessiert, möge sich bitte mit dem Vorstand in Verbindung setzen. Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt.

Euer Vorstand