Wie jedes Jahr starteten wir die Saison mit unserem Surf- und Wassersport Flohmarkt 2018 auf dem Surf Club Kiel e.V. Gelände in Strande. Jeder hatte die Möglichkeit sein Material zu verkaufen und sich ggf. mit neuem Material für die Saison 2018 auszurüsten. Auch dieses Jahr war es ein voller Erfolgt. Natürlich hieß es wieder: der frühe Vogel fängt den Wurm. Die besten Schnäppchen bekam man daher in den frühen Stunden.

Neben der großen Auswahl an Material für das Windsurfen, Kitesurfen, StandUp Paddling und Wellenreiten gab es auch Neoprenanzüge, Surfer-Klamotten, Longboards, Kajaks und diverse Zubehörteile. Für jeden war etwas dabei, egal ob Wassersportler, Camper oder Besucher. Unser Stationswart und Trainer, Luis Ponseti, hielt natürlich die Augen auch offen und konnte das ein oder andere Schmuckstück für unseren Verein ergattern. So kann die neue Saison (Vereinstraining ab Dienstag, den 01.05.2018 um 16:00 Uhr) mit neuem Material starten.

Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es wieder ein Buffet mit kleinen Snacks, Kuchen und Getränken. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für die zahlreichen Kuchenspenden. Die Auswahl war grandios. Der Verkaufserlös kommt unserer Jugendabteilung zugute.

Hier einige Aufnahmen vom 29.04.2018

Einige Ausschnitte könnt ihr auch auf unserem Instagram Profil oder bei Facebook sehen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern, den vielen Besuchern, sowie allen Mitgliedern des Surf Club Kiel e.V., die tatkräftig mitgeholfen haben und freuen uns auf eine windige Surfsaison 2018.

Euer Vorstand

Bildmaterial: Surf Club Kiel e.V. – Pressewart
Externe Links: SCK Instagram Profil, SCK Facebook Profil